Lade Veranstaltungen

Nach unserer Gründung im April und mit schon vielen neuen Köpfen an Bord wollen wir den Extended Reality Bavaria e.V. jetzt ganz offiziell vorstellen. Deshalb laden wir dich als Mitglied schon heute zu unserem

Kick-Off Event am 12. September 2019
in die Seidlvilla

ein. Unser Ziel ist es, die Extemded Reality Szene in ganz Bayern zu fördern, zu informieren und miteinander zu vernetzen. Deshalb geht es an dem Abend neben kurzen Vorträgen hauptsächlich darum sich kennenzulernen, auszutauschen und aktiv weitere Ideen einzubringen. Wir freuen uns auf einen super Abend mit euch! Weitere Details zum Event folgen.

Liebe Grüße
das XR Bavaria Team

P.S. Die Einladung zum Kick-Off gilt nur für angemeldete Mitglieder. Wenn du noch jemanden kennst, der am Kick-Off auf gar keinen Fall fehlen darf, gib bitte die Info zu unserer Website www.xrbavaria.de weiter wo man sich jederzeit als Mitglied anmelden kann.