Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

XRBavaria ist zurück im neuen Jahr und startet direkt durch

Wir geben euch am 16.01.2020 die Gelegenheit VR und AR Hardware und 360° Kameras live zu erleben und zu testen.

Unsere Gäste:

Mit am Start sind die Hardware-Experten von Schenker und präsentieren die neuesten VR-Brillen und VR-Hardware. Mit dabei auch das Varjo VR-Headset, das wohl schärfste Headset auf dem Markt. https://www.schenker-tech.de

Björn Schwertfeger von den AR-Experts gibt Einblicke, worauf bei der Wahl von AR-Headsets im industriellen Bereich zu achten ist und bringt seine Hardware mit. https://www.ar-experts.de

Clarence Dadson von XR Bavaria gibt euch einen Einblick in die Welt der 360° Kameras, mit einer Auswahl an 360° Actionsportskameras sowie professionellen 3D 360° Kameras.

Weiterhin freuen wir uns aufs Netzwerken mit der XR Community im schicken Ambiente der neuen Coworking- und Eventlocation Timespaces in Schwabing. https://www.timespaces.de.

Wie immer habt ihr Gelegenheit zum Austausch und Drinks mit aufregenden Leuten aus der immer weiter wachsenden XR Community.

Wir freuen uns auf euch!